Archiv der Kategorie: Herr Schabernack

Bei diesen Temperaturen…

…gehe ich mittags mit den Hunden gerne in den Wald. Dort ist es schön schattig und die Wärme lässt sich ertragen. Gerne sind wir derzeit am Zweifelsberg unterwegs.   Advertisements

Veröffentlicht unter Alltag, Fräulein Flitzpiepe, Fußvolk, Herr Schabernack | 2 Kommentare

…verlaufen…

Frau Fußvolk hat echt einen Orientierungssinn wie ein Toaster…wo müssen wir denn jetzt lang? Jo…und wir können uns wieder die Pfoten wundlaufen oder wie? http://www.youtube.com/watch?v=Hynh9yb3aWA

Veröffentlicht unter Fräulein Flitzpiepe, Herr Schabernack | 5 Kommentare

Frau Fußvolk spinnt

Zuerst versucht sie beim Gassi gehen mit der neuen Ballschleuder zu spielen. 1. Versuch…der Ball fliegt hoch…ich renne wie ein geölter Blitz über die Wiese und suche…nix! Denn der Ball ist eben nur hoch geflogen und hinter ihr auf dem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Herr Schabernack | 5 Kommentare

Herr Schabernacks Heiligenschein bröckelt ;-)

Gestern morgen habe ich mit den beiden Nasen vor dem Brötchen holen eine schnelle Pieselrunde in der Pampa gedreht. Da fliegt plötzlich ein Fasanenweibchen aus einem Graben hoch und meine im Höllentempo hinterher…ab über die Felder. Im ersten Moment war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fräulein Flitzpiepe, Fußvolk, Herr Schabernack | 4 Kommentare

Nordsee-Urlaub

Nachdem wir schon letztes Jahr zweimal den Hundestrand besucht hatten, buchten wir für die Zeit vom 31.03. – 08.04. mal eine Wohnung direkt in Sahlenburg. Glückstreffer. Ein nettes Ehepaar, welches selber drei Hunde aus dem Tierschutz hat, vermietet dort in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fräulein Flitzpiepe, Fußvolk, Herr Schabernack | 2 Kommentare

Glück gehabt!

Heute morgen konnte ich noch grad so das stinkende Elend abwenden. Auf der ersten Gassirunde kamen wir, wie üblich, an einer Wiese vorbei über die die beiden immer gerne toben. Diese Wiese hatte verdächtig dunkle Spuren und ich habe die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fräulein Flitzpiepe, Fußvolk, Herr Schabernack | 7 Kommentare

Unterwegs

Waren wir heute mit vielen Hunde, die alle von Ilona vermittelt wurden. Ilona hat uns auch unsere Pixie-Maus vermittelt. Und sie hat ein wirkliches Glückshändchen dabei Mensch und Fellnase auf den Punkt zusammen zu bringen. Und heute gab es glückliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fräulein Flitzpiepe, Fußvolk, Herr Schabernack | 2 Kommentare