Man bin ich faul geworden!

Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben…

Socke wird immer sesshafter. Manchmal geht sie nur noch raus, wenn sie dringendes zu erledigen hat. Und ihre Angst verliert sie auch mehr und mehr. Sie ist ein besserer Wachhund als unsere Nasen! Gestern ist Herr Fußvolk im Garten rumgelaufen, sie hat ihn nicht gleich erkannt und stand knurrend im Wohnzimmer!

 

Ja…und dann habe ich zusammen mit der Kleenen Abschied gefeiert. Ihr FSJ ist beendet. Vorher haben wir fleißig gebacken…es hat sich gelohnt!

Jetzt steht für sie ein ganz neuer Abschnitt bevor. Die Ausbildung…

Wie sagt man?

Solange Kinder klein sind, gib‘ ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib‘ ihnen Flügel!

Und endlich endlich endlich ist das tolle Hängeteil zum Einsatz gekommen, dass die Kleene noch im Technikunterricht gebaut hat.


Na dann wünsche ich allen wundertolle Ostertage. Ich werde sie auf jeden Fall genießen…sind vorerst die letzten gemeinsamen zusammen mit der Kleenen…es wird ruhig im Hause Fußvolk…

Aber sie ist nicht ganz fort…sie kommt ja wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Man bin ich faul geworden!

  1. Helga schreibt:

    ja bald ist sie erstmal weg und es wird ziemlich ruhig.ich kenne das.ist ein komisches Gefühl.so ist das Leben.
    Mama

  2. Maccabros schreibt:

    aus Kindern werden Leute – ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest…:)

    Maccabros

  3. Helmut schreibt:

    Schön wieder mal was von dir zu lesen, darüber freue ich mich. Toll, daß eure Kleene einen Ausbildungsplatz gefunden hat. Ich wünsche ihr viel Freude beim Lernen..
    Euch ein frohes Osterfeschtle.

    Salut
    Helmut

  4. Helga schreibt:

    ja von dir gibt es garnix mehr,bist mit den Hunden ausgebucht

Kommentar verfassen

