Lange nicht gemeldet…

Erst einmal wünsche ich allen noch ein erfolgreiches neues Jahr!

Einiges ist noch geschehen.

Ich habe, dank der tollen Unterstützung meiner Kollegin, einem Pferd ein neues Zuhause vermitteln können.

Socke ist rundum zufrieden.

Snif war lange „gehbehindert“. Er hat aus unfindbaren Gründen gehumpelt. Dann waren wir über Weihnachten an der Nordsee…für ihn wohl ein kurativer Aufenthalt…er kam geheilt nach Hause.

Vom Arbeitgeber habe ich ein tolles Lob bekommen, welches sich auch sonst gelohnt hat…und das auch noch am Nikolaustag.

Und sonst…alles im grünen Bereich!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lange nicht gemeldet…

  1. Der Emil schreibt:

    Schön, so positive Nachrichten zu lesen!

  2. Maccabros schreibt:

    alles gut zu hören…LG

    Maccabros

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Ute, herzliche Grüße.
    Dein Beitrag ließt sich sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Ich habe noch viel Einräumarbeit in der neuen Wohnung, will aber auch wieder meine Blogspaziergänge machen.
    Hier schneit es leicht. War mit dem jüngeren Sohn für ale Fenster Gardinenstangen kaufen und die Küchengardinen hängen schon.
    Meine Einbau-Küchenmöbel habe ich noch nicht, so daß wir wie Camper in der Küche agieren.
    Habe viel Kraft gelassen und Männe ist sowieso gesundheitich angeschlagen, obwohl unsere Jungs liebevolle und tatkräftige Hilfe geben.
    Tschüssi und winke, winke, Brigitte

  4. Helmut schreibt:

    Ich wollte schon eine Vermißtenmeldung schreiben. Wenn man ein Lob vom chef bekommt dann tut das immer gut, denn so erfährt man, daß die Arbeit anerkannt wird.
    Ich hoffe, mit Snif ist jetzt alles wieder im grünen Bereich.
    Salut
    Helmut

Kommentar verfassen

