Der Jägersee und sein Waldfühlpfad drumherum…

Weil hier gefragt wurde wie der schöne See heißt, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten wo ihr ihn selber bestaunen könnt. Aber dann müsst ihr auch gleich den Waldfühlpfad mitnehmen. Der ist wirklich toll!

http://karte.wanderwalter.de/np-sh/316283_Eppinger-Waldfuehlpfad.html

Und hier der link zum See…

http://jaegersee.de/

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Jägersee und sein Waldfühlpfad drumherum…

  1. Maccabros schreibt:

    Danke für den Tipp – hab ihn vorgemerkt, wenn ich aml in der Gegend bin…

    LG

    Maccabros

  2. Brigitte schreibt:

    Liebe Ute, herzliche Grüße.
    Ich bin Deinen Pfaden gefolgt und habe wieder viel Interessantes erlesen.
    Einen guten Tag wünscht Dir Brigitte

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Ute, sei herzlich gegrüßt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Sommerwochenende.
    Puh, das wird hier sehr heiß und ich werde morgen mit Sohnemann zur DOG-SHOW gehen. Das ist die Veranstaltung rund um den Hund und Besucherhunde sind besonders willkommen.
    Aber leider ist es auch für die Hundis ganz schön anstrengend, bei dieser Hitze DOG-Danzing vorzuführen oder das Hunde-Agility für die Besucherhunde zu machen. Es sind Stände für Hundeartikel aufgebaut und Blindenhunde und Rollstuhl-Begleithunde zeigen ihr Können.Ich war schon vor 2 Jahren zu so einer Veranstaltung.
    Tschüssi, alles Gute wünscht Brigitte

  4. rainer schreibt:

    moin moin lg rainer

Kommentar verfassen

