Potpourri

Ein paar „Momente“ seit meinem letzten Artikel…

Wir haben Rasen angelegt…

…der mittlerweile aussieht wie ein Dreitagebart…

Ich habe mich mal in der Küche ins Zeug gelegt…

…haben lustiges Obst entdeckt…

…und Checker-Schnecken…

 

Und sind natürlich viel in der Pampa rumgekommen!!!

Na…und jetzt wünsche ich allen ein wundertolles Wochenende!!!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Potpourri

  1. Helmut schreibt:

    Ja, der Herbst steht vor der Türe – man sieht es an den Kürbisangeboten, die schon zu haben sind… Sag mal, was haste denn für Leckereien gekocht??? Darf cih fragen, wo sich der idyllische See befindet…
    Griaßle aus Gochza
    Helmut

  2. gsharald schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende. Ich wollte die selben Fragen stellen wie Helmut.
    LG Harald

  3. Helga schreibt:

    da am See muß es schön sein.hast schöne Bilder gemacht und reingestellt.euch auch ein schönes Wochenende mama

  4. Brigitte schreibt:

    Liebe Ute, herzliche Wochenendgrüße.
    Dein Essen sieht köstlich aus.
    Rasen anlegen scheint man auch nicht in 5 min zu erledigen. Hoffentlich gedeiht er Euch gut.
    Bei so einer schönen Landschaft, da machen die Spaziergänge besonders Freude.
    Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s