Schöne Momente im Herbst und Winter

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft zwei Bildchen zu machen. Diesen Baum habe ich beim Spaziergang am Sonntag entdeckt. In natura war er natürlich noch viel viel schöner…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schöne Momente im Herbst und Winter

  1. Ocean schreibt:

    … einfach herrlich, dieses Rot! Ich find den Herbst dieses Jahr ganz besonders schön!

    Super, dass es doch noch geklappt hat mit Halloween-Feiern – deine Kleene sieht echt cool aus mit den Kontaktlinsen 🙂

    Lisa hat als Junghund mal von einer (normalen Haus-)Katze eins übergebraten bekommen ..

    Sonnige Grüsslis zu dir,
    Ocean 🙂

  2. kurzbemerkt schreibt:

    Hallo Ute,
    der Baum sieht wirklich super aus – er trägt ein dreifarbiges Kleid in tollen Farben! 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. gg schreibt:

    Schönes Herbstbilderwetter ohne Ende! Gestern haben wir sogar kleine weißblühende Blumen zwischen Gras und Laub entdeckt – na kein Wunder bei den Temperaturen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s